Hilfe & Kontakt
Login & Kundenkonto
Wir möchten jede Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und an Sie versenden. Daher sind nachträgliche Änderungen systemseitig leider nicht möglich. Sollten Sie für Ihre Bestellung die Zahlung per Vorauskasse gewählt und noch keine Zahlung veranlasst haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für eine mögliche Bestelländerung.
Ja, lege dazu deine Produkte wie gewohnt in den Warenkorb. Über den Button “Kasse” oder “Weiter zur Kasse” gelangst du zu der Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Wenn Sie ein Konto erstellen möchten, können Sie dies an der Kasse tun, dies ist jedoch nicht erforderlich
Du kannst dein Benutzerkonto nicht selbst löschen, das übernehmen wir für dich. Dazu benötigen wir einfach deine schriftliche Bestätigung an info@catperfect.com von der E-Mail-Adresse, die im Kundenkonto hinterlegt ist. Du erhältst anschließend eine Bestätigungsmail von uns, sobald dein Konto gelöscht wurde.
Zahlung
CatPerfect bietet mehrere Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Bestellung. Die gängigsten Zahlungsarten sind Kreditkarte, PayPal und Vorkasse. Um jedoch sicherzugehen, dass wir Ihre Zahlungsweise akzeptieren, besuchen Sie bitte unsere Seite Zahlungsweisen.
Bei Vorkasse (Vorauszahlung) verwenden Sie bitte folgende Daten:
Postbank:
Kontoinhaber: VENDIMONDO GmbH
Kto.-Nr.: 991494501
BLZ: 370 100 50
SWIFT (BIC): PBNKDEFF
IBAN: DE67370100500991494501
oder
Frankfurter Volksbank
Kontoinhaber: VENDIMONDO GmbH
Kto.-Nr.: 6101010129
BLZ: 501 900 00
SWIFT (BIC): FFVBDEFF
IBAN: DE90501900006101010129
Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck.
Deine Rechnung erhältst du nicht in deinem Paket, sondern per E-Mail zusammen mit der Versandbestätigung.
Solltest du eine Mahnung erhalten haben, obwohl du nachweislich bezahlt hast, dann sende uns bitte einen Zahlungsnachweis:
Email: shop@catperfect.de
Versand / Lieferung
CatPerfect bietet folgende Versandarten an:
Standartmäßig liefern wir mit DHL. Die Lieferung an DHL Packstationen ist möglich. Produkte aus der Kategorie Katzenmöbel werden zum Teil mit DPD oder Spedition verschickt, bitte beachten Sie die Hinweise bei den entsprechenden Produkten zu Versand und Lieferzeit.
Alle Informationen zu den einzelnen Versandarten und Lieferzeit bekommst du hier.
Nein, derzeit können wir nur den Versand anbieten.
Ja, sobald deine Ware unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält auch deine Rechnung.
Du kannst unter folgendem Link deine Sendung mit Hilfe deiner Sendungsnummer verfolgen:
Global: DHL Tracking
Deutschland: DHL Sendungsverfolgung
Allgemeine Fragen
Derzeit nicht, aber wir haben oft Aktionen und Sonderangebote.
Nein, wir verkaufen keine lebenden Tiere.
Bestellung
Nein! Sie können so viel bestellen, wie Sie möchten.
Ja, du bekommst wenige Minuten nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Ist dies nicht erfolgt, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Er hilft dir gerne von Montag bis Freitag, 9.00 bis 17.00 Uhr, weiter.
Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du deine Bestellungen unter “CatPerfect Konto” ansehen.
Eine Stornierung ist grundsätzlich nicht möglich.
Wir können Ihre Bestellung nur vor dem Versand stornieren.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst:
Email: shop@catperfect.de
Wenn wir bereits versendet haben… Du kannst den Artikel an uns zurückschicken.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst:
Email: shop@catperfect.de
Reklamation / Rücksendung
Deine Lieferung ist unvollständig? Bitte kontaktiere uns und teile uns mit, welche(n) Artikel du nicht erhalten hast:
Email: shop@catperfect.de
Du hast einen falschen Artikel erhalten? Bitte kontaktiere uns und teile uns mit, um welche(n) Artikel es sich handelt:
Email: shop@catperfect.de
Du möchtest einen Artikel zurückschicken? Bitte fülle unser Rücksendeformular aus oder kontaktiere unseren Kundendienst:
Email: shop@catperfect.de
Die Adresse für Rücksendungen lautet:
VENDIMONDO GmbH
Fischbachstr. 10a
61440 Oberursel
Deutschland